Startseite > Personen >NSC DemiloŽ Nandoniella Terbysios

DemiloŽ Nandoniella Terbysios

..ist amtierende Spektabilität der Dunklen Halle der Geister, schwarzmagische Akademie in Brabak, von der auch Sindai Rathilsdarn und Daria von Brabak stammen. Sie hat eine Tochter in Brabak (Nascha Terbysios), doch über das Verhältnis der beiden oder gar die Identität des Vaters läŖt sich nur mutmaŖen.
Sicher ist, daŖ sich unter der Akademie ein Sphärenauge befand, von dem auch Daria Kenntnis hatte. Dieses sah direkt in die Sphäre der Erzdämonin Thargunitoth. Unter dem Auge befand sich ein Mechanismus, der eine weitere Kammer öffnet, indem sich ein mehrfach göttlich geweihter Dolch befand. Dieses war ebenfalls Daria, jedoch nicht der Spektabilität bekannt. Der Dolch ist laut einem Gespräch zwischen Daria und Travian von Berlen, sowie Walmir von Riebeshoff die einzig wirksame Waffe gegen Ephren Tikranon.




 -nach oben-