Startseite > Spielercharaktere >Über Larona-Char

Larona von Kuslik

Beschreibung:



Larona (2,6 MB !) Larona ist fast 200 Halbfinger groß und wiegt etwas über 80 kg. Sie ist 34 Jahre alt, wirkt aber etwas älter. Schuld daran sind die Ereignisse der letzen Jahre, die sie sehr gezeichnet haben.


Geschichte:


Ich wurde am 25 INGerimm des Jahres 983 nach Bosparans Fall als Larona Consalla Irendor in einem Dorf unweit von Kuslik geboren. Meine Mutter Hauca starb während meiner Geburt, und so lebt ich mit meinem Bruder Jarras und meinem Vater Landor zusammen auf einem Gehöft, auf dem mein Vater arbeitete.
Im Alter von 12 Jahren besuchte ich den Kusliker HESindetempel und wurde Geweihte der allmächtigen Herrin HESinde. Sehr oft wurde ich mit Missionen außerhalb des Tempels betraut, und so erlangte ich den Titel "Bewahrerin des Wissenes der Wege", auch wenn es kein offizieller Titel ist.
Seit nunmehr fast 2 Jahren bin ich im Prälatin des Heiligen Drachenordens zur Vertiefung allen Wissens Unserer Göttlichen Herrin Hesinde, dem Sacer Ordo Draconis (SOD).
Mein Bruder ist seit etlichen Jahren verschollen, er kehrte von einer Wanderschaft nicht zurück. Mein Vater starb im PHEx 1008 nBF.
Wir schreiben das Jahr 25 Hal. Mag die Herrin geben, daß ich die schweren Zeit überstehe.

Larona erzählt nur wenig aus ihrer Kindheit und Jugend. Wenn sie es tut, dann nur guten Freunden zu später Stunde, schreibt aber ihre Berichte in ihr Buch der Schlange.


Die anderen über Larona:


"Versteckt eure Artefakte, die Geweihte kommt!"
"Sie ist eine sehr angenehme Reisebegleitung, die besonders in privater Atmosphäre eine sehr warmherzige und offene Gesellschafterin ist."
"Insbesondere ihre ironischen Bemerkungen laden zu dem ein oder anderen Disput oder kleinen Sticheleien ein."
"Sie ist eine freundliche, äußerst hilfsbereite Person."
"Gemäß ihrer Berufung zeigt sie ihr tiefes Vertrauen in die Macht der Zwölfe und ist ein Ausbund des Wissens und der Gelehrsamkeit."
"Ich bin mir bewußt, daß die Geweihte zu einigem imstande ist."
"Sie ist wohl die einzige Bewahrerin des Wissens, die eine Bibliothek voller alten und geheimen Wissens verbrannt hat und trotzdem unter dem Schutz der klugen und weisen Göttin steht."
"Ich habe sooo viel von ihr gelernt."
"Die Wege der Götter sind unergründlich. Damit ist ihr Handeln immer begründet, auch wenn man es nicht versteht!"
"Es betrübt mich zutiefst, daß sie so merkwürdige Ansichten von Ehre und Gewissen hat."
"Eine sehr zwiespältige Persönlichkeit mit einem enormen Wissen. Jedoch viel zu jähzornig und unerfahren."
"Bewahrerin des Wissens? Ich denke, sie weiß mehr, als sie zugibt. Das könnte noch gefährlich für uns werden."
"Und wäre sie nur ein wenig un-durchdrungener von Ehrgefühl und Verantwortung, was könnten wir zusammen anstellen!"
"Rätseln tut mich doch ihre Verbindung zu der Hexe Serana..."



 -nach oben-